• 02103 7154949
  • info@phone-ambulanz.de
  • Mühlenstr. 7, 40721 Hilden
  • Mo-Fr: 12:00 - 18:00
  • Sa: 12:00 - 16:30 S.O.S Hotline: 0177 21 21 5 21
Schritt 1

Marke des Gerätes

Abgeben, abholen oder versenden
Wählen Sie, ob Sie das Gerät versenden, in der Werkstatt abgeben oder durch uns abgeholt werden soll. Wir bitten, sich das gewünschte Ersatzteil telefonisch reservieren zu lassen, um die Reparatur vorbereiten zu können.

Schritt 2

Modell

Geben Sie alle notwendigen Angaben für die Reparatur ein. Wählen Sie einfach Marke, Modell und Reparaturart aus. Die Dauer unserer SmartPhone Reparaturen dauern im Schnitt Ca. 2 Stunden an. Viele Reparaturen bewältigen wir schon in nur 1 Stunde.

Schritt 3

Reparatur

Bei Ihren Spezialisten können Sie Ihr Smartphone günstig, schnell und fachkundig reparieren lassen. Sie haben kein Backup? Für uns kein Problem! Wir versichern Ihnen zu 99,98%, dass Ihre Daten auch weiterhin nach der Reparatur erhalten bleiben.

Gerät einsenden

Wenn Sie Ihr Gerät einschicken möchten, beachten Sie bitte folgende Schritte:

  • Auftragsformular Ausfüllen und die Auftragsnummer mit im Paket einlegen
  • Gerät ohne Zubehör (Hülle, Ladekabel, Verpackung etc.) verpacken
  • Versichert verschicken. Reparatur Unsere Mitarbeiter überprüfen das Gerät nach Erhalt und Informieren Sie telefonisch über die Reparaturkosten. Erst nach Ihrer Auftragsbestätigung wird das Gerät zeitnah repariert.

Reparatur

Unsere Mitarbeiter überprüfen das Gerät nach Erhalt und informieren Sie telefonisch über die Reparaturkosten.

Erst nach Ihrer Auftragsbestätigung wird das Gerät zeitnah repariert.

Bezahlung nach erfolgter Reparatur
Sie erhalten von uns eine telefonische Benachrichtigung, nachdem wir das Gerät repariert haben. Nachdem der Reparaturbetrag bezahlt ist, erhalten Sie Ihr Gerät kostenfrei zurückversandt.
Einfach und FAIR!

Chat öffnen
Hallo, hier können Sie ganz bequem über Ihren WhatsApp eine Frage stellen
Powered by